Wasserwerk Schmölln

Öffnungszeiten

Montag 9:00 – 12:00 Uhr und 12:30 – 15:45 Uhr
Dienstag 9:00 – 12:00 Uhr und 12:30 – 18:00 Uhr
Mittwoch 9:00 – 12:00 Uhr und 12:30 – 15:45 Uhr
Donnerstag 9:00 – 12:00 Uhr und 12:30 – 15:45 Uhr
Freitag 9:00 – 12:00 Uhr

Verstärkung im Freizeitbad Tatami gesucht!

Wir suchen einen Auszubildenden für den Beruf Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d) in unserem[...]

Stadtwerke Schmölln GmbH
Sommeritzer Straße 74/1
04626 Schmölln

Telefon: 03 44 91 / 6 44 0
Fax: 03 44 91 / 6 44 10
Mail: info@stadtwerke-sln.de

Zoom in Regular Zoom out

+++Tatami öffnet am 20.06.2020+++ Infos für Besucher der Stadtwerke Schmölln GmbH

Sehr geehrte Bade- und Saunagäste,

nach den langen Wochen ohne Badespaß und Sauna, können wir Ihnen eine gute Nachricht mitteilen:

Wir öffnen Hallenbad und Saunabereich ab 20. Juni 2020 wieder für Sie!

Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Besuch auf der Homepage vom >>> Tatami <<< über die aktuellen Gegebenheiten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Tatami Team

Für die Räumlichkeiten der Stadtwerke Schmölln GmbH gelten weiterhin die Bedingungen, die am 16. März 2020 veröffentlicht wurden:

Die Stadtwerke Schmölln GmbH muss angesichts der aktuellen Bedrohungslage durch das Corona-Virus in jedem Falle die technische Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung in Schmölln, in den Schmöllner Ortsteilen und der Verwaltungsgemeinschaft „Oberes Sprottental“ aufrechterhalten.

Um zu vermeiden, dass unsere Mitarbeiter unter Quarantäne­maßnahmen gestellt werden, müssen wir alle derzeit nicht unbedingt notwendigen Kontakte zu Personen außerhalb unseres Betriebes einschränken.

Aus diesem Grund wird ab sofort und bis auf weiteres unsere Geschäftsstelle für den Besucherverkehr geschlossen.

Sie können Ihr Anliegen

– schriftlich per Post

– per E-Mail an info@stadtwerke-sln.de oder

– telefonisch über die: 034491 / 6440 oder

– per Fax an die: 034491 / 64410

an uns richten. Bitte vergessen Sie dabei nicht, Ihre telefonischen Kontaktdaten anzugeben, damit sich unsere Kollegen mit Ihnen in Verbindung setzen können. Generell kann es derzeit zu Verzögerungen bei der Bearbeitung aller Vorgänge kommen. Wir werden die einzelnen Fälle nach Dringlichkeit behandeln.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Severin Kühnast

Geschäftsführer

Schmölln, 16.03.2020